Ohjsjl0tsm6dqmucg255

Plane deine Webseite und starte dadurch erfolgreicher in dein Business

30 Tage Geld zurück Garantie
Bezahlmethode: Kreditkarte
Du hast keine Kreditkarte? Dann schreib mir einfach eine Email an onlinekurs@mueller-macht-web.de

Aller Anfang ist schwer? Das muss nicht sein!

In diesem Kurs zeige ich dir 9 Schritte, die du am Anfang deiner Webseitenplanung gehen solltest. Du kannst deine Webseite dann später selbst erstellen oder jemanden beauftragen.

Was hast du davon?

  • Du hast einen Plan und kannst erfolgreicher beginnen.
  • Du bekommst wertvolle Tipps an die Hand, die dir helfen deinen Weg zu finden und deine Planung unterstützen
  • Durch das Abarbeiten der einzelnen Stationen, fokussierst du dich mit jedem Schritt und weißt dadurch was du als nächstes tun musst.
  • Du kannst eine bessere Webseite erstellen oder erstellen lassen, die bei Google gefunden werden wird, die deinen Besuchern Spaß macht und sie richtig durch deine Seite führt.
  • Du kannst weitere Fragen in einer geschlossenen Facebookgruppe stellen.

Jahrelange Erfahrungen und Gespräche mit KundInnen und Workshop TeilnehmerInnen fließen in diesen Kurs ein.


"Vielen Dank für deinen tollen Kurs! Er ist für mich vom Preis her sehr ansprechend und die optische Aufbereitung der einzelnen Themen finde ich richtig gelungen. Ich weiß nicht mehr mit Sicherheit, wo du es gesagt hast, aber es war, glaube ich, in einem deiner Tipps auf Facebook Live: such dir ein Vorbild...nicht zum Kopieren, sondern für Ideen und Impulse. Für mich bist du eines meiner Vorbilder für einen sehr gelungenen, authentischen Auftritt auf diversen Kanälen."

Sarah Brodowski Yoga und Webdesign

Hier geht es zur geschlossenen Facebookgruppe. Auch wenn du diesen Kurs nicht gekauft hast, bist du natürlich herzlich Willkommen!

Du bist dir nicht sicher, ob du diesen Kurs kaufen solltest? Dann schau doch mal auf meinem YouTube Kanal was ich so mache und wie ich Dinge erkläre.

Link zu YouTube

"Ohne Ihren Onlinekurs würde ich vermutlich noch immer ganz am Anfang stehen. Sie haben mir sehr geholfen, eine sinnvolle erste Struktur für meine Homepage zu entwickeln. Super finde ich auch Ihre Erklärvideos. Ich war gleich voll bei der Sache und konnte die Informationen schnell für mich nutzen und umsetzen. Mit dem Modul zum Corporate Design werde ich mich noch weiter beschäftigen.

Eine tolle Sache! Vielen Dank Frau Müller!"

Christina Z., Startet ein komplett neues Business

Fragen und Antworten


Wann beginnt und wann endet der Kurs?
Der Kurs beginnt jetzt und endet nie! Es ist ein Online-Kurs, bei dem du selbst bestimmst, wann du startest und wann du fertig bist.
Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?
Wie hört sich für dich Lifetime Zugang an? Nach der Anmeldung hast du unbegrenzten Zugang zu diesem Kurs, so lange du möchtest - auf allen Geräten.
Wo kann ich weitere Fragen stellen?
Ich habe zu diesem Kurs eine geschlossene Facebook Gruppe eingerichtet. Dort kann ich deine Fragen dann für alle beantworten. Dies ist der Link dorthin:
Was passiert, wenn ich mit dem Kurs unzufrieden bin?
Ich möchte auf gar keinen Fall, dass du unzufrieden bist! Solltest du das wirklich sein, kontaktiere mich in den ersten 30 Tagen und du bekommst eine volle Rückerstattung.

Komm auch in meine wundersame Website Welt und lausche meinem Podcast. Es geht um Leichtigkeit und Spaß im World Wide Web.

Link zum Podcast

Das bin ich...


Kerstin Müller
Kerstin Müller

Ich bin seit über 15 Jahren im Web unterwegs und es hatte mich von Anfang an gleich gepackt. Die Welt und diese Möglichkeiten des Internets hatten mich total fasziniert und tun es immer noch. Aus einem ursprünglichen Hobby hat sich dann über die Jahre ein Geschäftsmodell entwickelt.

Aus Leidenschaft und mit ganz viel Spaß stehe ich an deiner Seite, wenn es um deine ganz persönliche Website geht. Mir ist es wichtig, dass du deine Idee und deine Vision umsetzen kannst. Ich möchte, dass das wofür du brennst, in die richtige Form gebracht wird. Ich suche für dich die passende Lösung und den richtigen Weg.


Los geht's!